Tauchen ist ein schöner, aber auch ein gefährlicher Sport. Um Dir auch die Gefahren dieses Sports aufzuzeigen, gibt es die Tauchunfallseite, auf der aktuelle Tauchunfälle im deutschsprachigen Raum aufgezeigt werden.

Taucher stirbt in der Ostsee 11.9.

Am Sonntag konnte die DLRG Strandwache bei Schwedeneck einen leblos treibenden Taucher ausmachen.

Der sofortigen Bergung folgten direkt Versuche einer Wiederbelebung, welche erfolglos blieben.

Der 58jährige Taucher starb noch an der Unfallstelle. Er war alleine an dem Tauchplatz unterwegs gewesen.

Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158058564/Taucher-stirbt-in-Ostsee-bei-Schwedeneck.html

 

Bitte beachtet, beim Posten, dass nur folgende Postings freigegeben werden:

- neue Informationen zum Unfallhergang
- neue Fragen die sich daraus ergeben
- neue Lösungsansätze für das beschriebene Problem

Nicht freigegeben werden:

- reine Beileidsbekundungen
- allgemeine Betrachtungen
- ungesicherte Spekulationen über den Unfall
- off Topic Beiträge
- Fragen und Beiträge die schon vorliegen

AntwortAbonnieren
nandersenIANTD CCR
13.09.2016 01:12
Mehr Info's von der KN. Crosslink http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Eckernfoerde/Taucher-stirbt-vor-Schwedeneck
Antwort