Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.
SolosigiPADI DM, RAB/VDST CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR

Tauchen nach Leistenbruch-OP

Leider muss ich demnächt eine Leistenbruch-OP machen. Die OP sollte zwar nur ein kleiner Eingriff sein aber die gesamte Heilung scheint doch etwas länger zu dauern.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung wie lange es in etwa dauert bis ich wieder tauchen kann?

Danke

Gruss

Solosigi

AntwortAbonnieren
MySigACME (A)OWDCMAS*(*)-7X FULL STAR QUADROMIX HAUBENTAUCHER
13.01.2017 10:00
Was sagt der Arzt deines Vertrauens? Der wird die Situation wahrscheinlich am besten einschätzen können wie lange du nichts schweres heben darfst. Der kennt im Normalfall auch deinen Befund.
Antwort