Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen auf Teneriffa

Geändert von Killerschnecke,

Hallo Zusammen,

ich bin Anfang März 2 Wochen auf Teneriffa in der Nähe von Puerto de la Cruz. Kann mir jemand eine Tauchbasis empfehlen?

AntwortAbonnieren
05.01.2022 15:49
Versuchs doch mal bei den Teide Divers. Ist ein schweizer Pärchen, welches viel Wert auf Qualität legt
andre171PADI MSD, NAS Foundation, künftig weiter mit dem VDST
05.01.2022 16:12
Ich hab mit der Tauchschule Atlantik sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr gut organisiert und freundlich.
Jan317690SSI AOWD / MD
10.01.2022 00:47
Tauchschule Atlantik war ich auch schon. Meines Erachtens sehr empfehlenswert. Mit Shuttleservice vom/zum Hotel.


Jan
14.01.2022 15:58
in Puerto de la Cruz findest du

Centro de Buceo El Cardumen
Avda. Melchor Luz, 3 Edificio Principado, local 63, 38400 Puerto de la Cruz, Tenerife.

Antwort