Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
SiliumDies und das

Tauchen auf Capri

Geändert von Silium,

Hallo Zusammen,

gibt es Tauchbasen auf Capri? Wir werden im Sommer eine Woche auf der Insel sein.

Vielen lieben Dank für nützliche Tipps

Viele Grüße

AntwortAbonnieren
donjohnsenSSI Master Diver / Taucherarzt
08.06.2022 10:31
Hab grad dieses google bemüht: Ja.
SiliumDies und das
08.06.2022 14:18
Witzig
AnkouVielleicht
08.06.2022 14:20
Ja, sehr....
6060flowhhat sich bemüht
08.06.2022 15:59
"Wonnboi...
08.06.2022 16:26
Die einzige die uns bekannt ist, ist: https://taucher.net/tauchbasis-capri_sea_service__capri-faz18692
Sollte das nicht klappen, bleibt noch folgende Idee: Die Insel wird durch einige Tauchbasen aus dem Großraum Neapel angefahren, evtl. schaust du in dem Bereich ob du etwas arrangieren kannst mit Treffpunkt auf der Insel.
Wenn du vor Ort bist und weitere Tauchbasen findest, wären wir dankbar wenn du die bei uns einträgst oder uns informierst
SiliumDies und das
08.06.2022 16:31
OK, vorne weg: natürlich habe ich Google vorher bemüht und weiß, dass es vor Capri schöne Tauchplätze gibt, die vom Festland angefahren werden.
Tauchbasen auf Capri habe ich über Google nicht gefunden.

Ich wusste nicht, dass im Jahr 2022 erwähnt werden sollte, das man die Frage vorher gegoogelt hat.

Vielleicht mag es ja noch einen inhaltlichen Tipp geben, darüber wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
08.06.2022 17:15
@Silium: hast meinen Beitrag direkt vor deinem letzten gelesen?
SiliumDies und das
09.06.2022 05:52
Hallo Herbert,

vielen Dank, werde ich probieren.
Wenn ich vor Ort noch eine Basis finde, trage ich sie ein 😉.
donjohnsenSSI Master Diver / Taucherarzt
10.06.2022 17:17
Das was der Herbert schrob. Capri Sea Service hatte ich gefunden, ansonsten denke ich dass sich von denen, die Capri anfahren, keiner nen Zacken aus der Krone bricht einen dort aufzugabeln, da sicher häufiger Touris auf Capri Bock auf Pressluft und die Anbieter Bock auf Geld verdienen haben. Ne andere Variante wäre, die Unterkunft mal anzuschreiben, ob die was vermitteln können. Häufig kennt da ja wer wen, der wen kennt.
Antwort