Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
JuergenG.CMAS***

Tauchen auf Amorgos, Griechenland?

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal nach Erfahrungen mit dem Tauchen auf Amiorgos gefragt. Leider gab es damals keine positive Resonanz, weil es wohl 2007 keine aktive Basis gab.
Ich habe jetzt in den Weiten des Netzes diese Homepage gefunden:

http://www.amorgos-diving.gr/links/links.php

Kennt jemand die Basis und war dort schon zum Tauchen?
Wie sind die Tauchplätze?
Kommt man mit Englisch weiter?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Immer gut Luft
Jürgen
Geo Tags: Griechenland
AntwortAbonnieren
Antwort