Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
GTI-91OWD ler

Tauchcomputer Suunto oder Scubapro

Geändert von GTI-91,

Hallo

Möchte mir nun mein ersten eigenen Tauchcomputer zulegen.

Da ich mich in diesem gebiet noch nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen.

Welchen würdet Ihr eher empfehlen Suunto Zoop Novo oder den Scubapro Aladin Sport Matrix ?

Danke euch im Voraus

AntwortAbonnieren
22.05.2019 18:24
Völlig egal, nimm den der Dir besser gefällt
TechnomancerGeschlossen
22.05.2019 18:46
Scubapro, der rechnet wenigstens weiter wenn du mal was falsch machst.
+ Der Aladin hat Bluetooth, oder irre ich mich?
23.05.2019 07:39
BT hat er. Habe den Scubapro. Hatte leider ein Montagsmodell, welches u.s. die Tiefe falsch anzeigte, da noch Produktionsrückstände auf dem Drucksensor waren und auch das Datum immer wieder verstellte. Seit der Reparatur funktioniert er aber top. Hat technisch alles was man braucht. Display ist auch ganz gut ablesbar.
Antwort