Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Tauchcomputer Cobalt 2 von Atomic Aquatics

Geändert von bätschnass,

Hallo zusammen,

kennt jemand diesen TC und kann mir einen Erfahrungsbericht geben ? Positiv wie negativ.

Vielen Dank und besinnliche Weihnachtstage.

Liese

AntwortAbonnieren
18.12.2018 16:46
Ein paar Erfahrungen findest du in unserem Ausrüstungsbereich. Siehe: https://taucher.net/produktdb-atomic_aquatics-cobalt_ii-maz3179

19.12.2018 01:22
Mal abgesehen davon, dass ich allgemein kein Fan von schlauchgebundenen Computern bin, macht der Cobalt sehr gerne diverse Probleme. IdR wird er dann recht problemlos umgetauscht, ich würde mir aber trotzdem lieber direkt einen zuverlässigen TC kaufen wollen.
21.12.2018 19:21
Ich wollte einen schlauchgebundenen Computer, weil ich mehrfach über Probleme mit den Sendern gehört habe. Ausserdem war ich mit meinem Suunto Cobra ganz zufrieden bis dieser nach über 650 TG den Geist aufgab. Leider wird die Sehleistung der Augen im Alter nicht besser. Daher möchte ich keinen neuen Cobra sondern einen leicht ablesbaren und Deutsch "sprechenden" Computer.
Antwort