Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis auf Kreta gesucht

Hallo zusammen,

ich bin im Sommer auf Kreta, genauer gesagt im Hotel Mythos Palace in Georgipoúpoli. Dort soll es laut Reiseveranstalter auch eine Tauchbasis geben. Leider bin ich bis jetzt im Internet noch nicht richtig fündig geworden.

War von Euch schon jemand dort und kann mir was dazu sagen?

Name der Basis, eigene Erfahrungen etc.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße 

Diana 

AntwortAbonnieren
15.02.2017 12:13Geändert von telephonopoulos,
15.02.2017 12:14

Hallo Diana,

hier ein Link zu PADI, wo Tauchbasen im weiteren Umkreis von Georgioupoli sind:

http://www2.padi.com/scuba/locate-a-padi-dive-shop/default.aspx?LangType=1031

Ich bin immer auf der westlichen Seite von Chania, da gibt es ein paar mehr.

Beste Grüße

Kostas

Antwort