Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Suunto EON Steel mit zwei TankPods koppeln

Geändert von Alex_1972,

hallo, ich versuche gerade einen EON Steel mit zwei TankPods zu koppeln. Irgendwie klappt das nicht ich habe zwei Gase angelegt - meinen alten Sender findet er, aber den neuen nicht.

Hat das schonmal jemand geschafft?

AntwortAbonnieren
virilityCMAS Gold
20.04.2019 19:55Geändert von virility,
20.04.2019 19:56
Bist du mal so vorgegangen wie in dieser Anleitung:

https://www.suunto.com/de-de/Support/Produktsupport/suunto_eon_steel/suunto_eon_steel/eigenschaften/flaschendruck/

Flasche auf - Warten bis Tankpod auf Grün - Computer an und ranhalten - Gas wählen.
Nächste Flasche auf - Warten bis Tankpod 2 auf Grün - Computer ranhalten - Gas wählen.


Antwort