Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

SunExpress Deutschland ist Geschichte

Geändert von J@TNet,

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sunexpress-beendet-flugbetrieb-in-deutschland-a-bb21a21b-15fa-4ed4-bd4f-ca32320a636d

nicht das es um den Laden wirklich schade ist aber die Optionen in Zukunft nach Ägypten zu kommen werden weniger

AntwortAbonnieren
Ankou1. Plagenbringer
23.06.2020 16:38
Also Sharm el Scheik wird nächste Jahr direkt von D-Dorf angeflogen. Anbieter ist Hollyday Europ, vermurtlich der Nachfolger von Balkan Hollyday Air. Gleiche Flugzeiten wie letztes Jahr. Vermutlich Onur Air als ausführende Airline.
Irgendeiner wird die Flugzeuge schon nutzen die im Moment auf Halde stehen. Die Frage ist nur zu welchem Preis und wie sicher das ganze ist. Sieht man von der kleinen Grippe mal ab........
Muca76Padi OWD + Nitrox
24.06.2020 08:13
Onur Air bzw Holiday Air, nicht noch mal. Hinflug 7 Std Verspätung, Kostenerstattung erfolgte nicht, Flightright etc haben alle abgelehnt den Fall zu übernehmen.
Ankou1. Plagenbringer
24.06.2020 09:25
Naja, Flightright ist LegalTec und arbeitet im Massengeschäft nach einem Kostennutzenprinzip. Die Zustellung ist sagen wir mal schwierig und lohnt daher den Aufwand nicht. Kann bislang nicht klage, ist halt Flexbus in der Luft. Das da Sitzplätze und keine Haltestangen sind, ist nur den Sicherheitsvorschriften geschuldet. Flugsicherheit am Boden herstellen, zwei Dosen Bier und eine Flasche Wasser am Mann, dann geht das für 4 Stunden.
Antwort