Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.

Suche Tauch-HNO in der nähe

Geändert von GevatterDiet,

Guten morgen

Ich habe letztes Jahr meinen Tauch schein gemacht, dabei hatte ich schon arge probleme beim Druckausgleich, mittlerweile bekomme ich auf dem rechten ohr gar kein Druckausgleich mehr hin. Deswegen suche ich einen Tauch-HNO da mir , die HNO's ,hier in der umgebung nicht wirklich weiterhelfen konnten. Man muss dazu sagen, ich habe eine chronische nasennebenhöhlen entzündung, aber ich will mich nicht wirklich damit abfinden, dass ich das Tauchen an den nagel hängen soll. Deswegen suche ich einen spezialisten.

Ich wohne in thüringen, 36460

vielleicht kennt jemanden einen der nicht gar soweit von mir entfernt ist

MfG Paul

AntwortAbonnieren
20.02.2019 12:18
Hallo

https://www.gtuem.org/modules/addressList/index.php?location_id=1657&address_list_id=9

Lg
Christina
Antwort