Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.
fvwCMAS Bronze

Suche nach Tauchlehrer/in

Hallo!

Ich suche eine Tauchschule bzw. einen Tauchlehrer/in in der Umgebung von Ulm/Memmingen zum auffrischen meiner Fähigkeiten.

 

AntwortAbonnieren
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
03.09.2016 19:31Geändert von tauchgeist,
03.09.2016 19:32

Schau mal hier :

http://www.vdst.de/tauchausbildung/ausbilder-suchen/ausbilder-in-deutschland.html

für Tauchlehrer

oder

http://www.vdst.de/mitglieder/tauchschulen-in-deutschland.html

für Tauchschulen

 

Da bei den TL und den Schulen die Einträge freiwillig erfolgen, müssen die listen nicht vollständig sein!

 

tg

Bert667CMAS***
06.09.2016 14:36

Mach eine Woche Urlaub am Bodensee und machs in der Tauchschule Wasserburg. Guter Freund von mir und super Tauchlehrer.

08.09.2016 07:30

Hallo Bert,

gute Adresse: Taucher-Point in Stadtbergen / Augsburg.

www.taucher-point.de

Viele Grüße

27.10.2016 12:51

Und da grätscht noch der Vereinstaucher dazwischen: http://www.vdst.de/mitglieder/tauchsportvereine.html Da findest Du alle Vereine in Deiner Umgebung, wo man auch Ausbildungen machen kann und dann noch nen Haufen erfahrene Buddys dazu....

 

Viele Grüße,

DMDBT

Antwort