Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
divepearlPADI OWSI

Suche nach meinem Tauchlehrer

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem Tauchlehrer welcher mich bis zum DM ausgebildet hat (1998) - leider hab ich seine Mail Adresse nicht mehr und über Google wurde ich auch nicht fündig aber evtl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Leider bekomm ich von PADI keine Auskunft, da ich seit 8 Jahren keinen Teaching Status (also nicht mehr zahle mehr habe. Sein Name ist Constantin Schleipen, Spitzname "Mani" - letzter Aufenthaltsort von welchem ich weiss ist Thailand (1999). Er wollte sich etwas eigenes aufbauen und mich würde es wunder nehmen ob er es geschafft hat...
Herzlichen Dank für eure Mithilfe

divepearl
AntwortAbonnieren
01.09.2010 20:44
Hi Divepearl,
weisst Du wo in Thailand? Ich kenne ein paar Tauch-Urgesteine in Phuket, die ggf. weiterhelfen könnten.
Gruss, Eps
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
19.04.2018 11:08Geändert von mario-diver,
19.04.2018 11:08
Lesley, wäre es nicht schlauer, per PN an divepearl zu schreiben??? Vermutlich unautorisiert eine Privatadresse hier zu posten, wo seine Mutter wohl noch lebt...ich weiß ja nicht.
Was du mit deine TelNummer machst, ist ja deins...

Mal so zum Überdenken
20.04.2018 21:46Geändert von Lesley,
20.04.2018 21:55
Hi Mario, ja das habe ich auch zu spät gemerkt und versucht alles wieder zu löschen - kennst du vielleicht die Admin , di mir das löschen könnte. kopfpatsch

hmm. ist jetzt wieder gelöscht - jetzt bin ich "schlauer"

20.04.2018 22:00
Erl.
manimanCMAS*** NSS/CDS
23.04.2018 06:01
ABer das das Ganze aus 2010 ist wisst ihr schon???
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
23.04.2018 06:25
Yepp😎 nur lesleys Antwort zum TL war aktuell aber nicht mehr sichtbar.
07.11.2021 01:41
Hallo divepearl, hier ist die Tochter vom Constantin Schleipen
Ob er es geschafft hat was eigenes aufzubauen, das kann ich kann ich ihnen leider nicht so wirklich sagen..

Leider muss ich ihnen mitteilen dass er vor 3 Jahren verstorben ist. Vielleicht haben sie es auch schon irgendwie gehört, ich weiß es nicht, jedenfalls wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag :/
Antwort