Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Submariner München, Beni Altkorn. Gibt es den noch?

Geändert von Suttgartlogo,

Habe früher oft dort eingekauft, jetzt finde ich nichts mehr im Netz. Ist der Laden zu? Gibt es Beni noch?

AntwortAbonnieren
06.08.2019 11:43
Benni war zuletzt in der Lohenstr in Gräfelfing zu finden. Vielleicht hilft ein Anruf? Nummer kannst Du googeln.
06.08.2019 15:57
Google brachte leider kein Ergebnis.
06.08.2019 16:21
Submariner Tauchausrüstungs GmbH
Lohenstraße 14
82166 Gräfelfing
089-3597878

und dein Google ist kaputt, weil meins das nach 2,6 Sekunden gefunden hat
06.08.2019 17:14
Mitsamt Strassennummer bringt mein Google auch das Resultat, ohne eben nicht.
Anruf geht auf den BA. Dort wird eine Emailadresse genannt, auf die hatte ich mehrfach geschrieben, keine Antwort.
Ich telefoniere morgen nochmal.
Michael FischTMX Cave & CCR
07.08.2019 07:18
Benny verbringt oft die Sommerferien entweder in Nord Florida oder Mexico mit Cavediving. Deswegen kanns sein das er 2 Monaten unerreichbar ist.
Letzte Mobilnummer / Whatsapp die ich von Benny habe ist sicherlich 20 Jahren alt, kannst es aber versuchen 0172-8502615.

Michael
07.08.2019 09:46Geändert von Gabs,
07.08.2019 09:51
Moinsen,

Lt. Firmenwissen.de wird beim Amtsgericht 80333 München Submariner noch unter der Handelsregister-Nummer HRB 118069 geführt. Falls die dir bekannte eine andere ist:

info@submariner.de



www.submariner.de

Um auf die Website zu kommen muss man sich anmelden (hab ich jetzt nicht probiert).

Vielleicht kommst du damit weiter.


LG

07.08.2019 12:58
Danke.
Anmeldung auf der Website schaffe ich nicht.
Gabs, danke, diese Emailadresse hatte ich probiert. Erfolglos.

Es sieht so aus, als wolle Beni mir keine DiveRite Produkte mehr verkaufen. Dann tut das eben ein anderer....
Antwort