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Stornierung Tauchgepäck bei Sunexpress - Kein Geld zurück !!!

Geändert von endi0104,

Wieso bekommt man bei online gebuchten Tauchgepäck bei Sunexpress die per Überweisung gezahlte Gebühr nicht rückerstattet.

Wir mußten krankheitsbedingt die Reise stornieren und bekommen über Reiserücktritt die Kosten erstattet.

Aber das Tauchgepäck musste online über Sunexpress gebucht werden und dies ging auch problemlos.

Aber eine Rückerstattung ist nicht möglich, noch nicht mal eine Bitte um 3 Zeiler das Erstattung nicht möglich.

Die Reiserücktrittversicherung will eine Nachricht von Sunexpress das über storniertes Tauchgepäck keine Rückerstattung erfolgt.

Gibt es jemand, der hier einen Tipp geben kann, wie man dies lösen kann.

Beste Tauchergrüße

Stefan Enders

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07.05.2025 17:01
Frage per Brief bei Sunexpress bzgl. Rückerstattung nach. Wenn die antworten, hast du etwas Schriftliches für die Versicherung.
shaggy_beardBSAC, TDI, SCD
07.05.2025 17:07
Ist der Aufwand denn die Kosten wert?
Jürgen@blubblubi.a.c. Master Diver
07.05.2025 17:54
Vergiss es, von SunExpress bekommst du nichts Schriftliches. Ich warte seit September 2024 darauf nach unserem Storno wegen Krankheit des Kinds 😃

Ich habe den Bereich der Sun Express AGB rauskopiert und farblich markiert indem stand, was warum nicht miterstattet wird bei Online Zahlung. Das an meine Reisestornoversicherung LTA gesendet, alles bis auf den letzten Cent zurück bekommen, sogar die gebuchten Parkhausgebühren am Flughafen.

Nur nicht das Premiumgetränkepaket €15 des türkischen Privattransfers 😁
Das war nur über WhatsApp Chat gebucht, daher schwer die Rechtslage zu beweisen.
08.05.2025 08:50
Du bist nicht zufälligerweise in Österreich zu Hause?

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