Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
DiveDaniDivemaster
eCCR, SCR

Sprache Petrel2 auf Deutsch ändern

Geändert von DiveDani,

Wie kann man die Sprache beim Sherwater Petrel2 Fischer ändern ?

Ich habe deutsch als Sprache beim Update installiert, wie wähle ich diese jetzt am Petrel2 aus?

Danke

Viele Grüße

Daniel

AntwortAbonnieren
DiveDaniDivemaster
eCCR, SCR
20.10.2020 20:12
Na klasseheadscratch....... wenn du mir jetzt verrätst wo das in der Anleitung genau steht, hast du gewonnen supercool
20.10.2020 22:00
Gib Dir Mühe, findest Du schon
21.10.2020 06:59
Uwe, ganz grosses Kino. Hast du da mal reingeschaut?
ulu76VDST TL2
21.10.2020 08:17
Translated versions may be selected
when updating firmware.

Steht so auf der Shearwater Homepage.
boltsnapGerman Baggerseebesserwisser
21.10.2020 08:26
Normalerweise müsste nach dem Neustart eine Abfrage erfolgen, welche Sprache man auswählen möchte. Falls das übersehen wurde oder nicht erfolgt sein sollte, würde ich mal die Batterie rausnehmen, wieder einsetzen und dann müsste der TC beim Neustart nach der zu wählenden Sprache fragen.

Sollte das alles nicht helfen, würde ich überprüfen, ob das Update erfolgreich aufgespielt wurde.
Antwort