Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Sony A6000 mit Unterwassergehäuse 60 m Seafrog

Hallo zusammen,

ich möchte mir zu dieser Kamera noch einen Griff, eine Video-Leuchte (umschaltbar auf rot) und einen Blitz kaufen. Am Gehäuse sind 2 Bohrungen, wo anscheinend ein Lichtleiterkabel das Signal abgreift.

Weiß jemand, welche Blitze hier passen?

AntwortAbonnieren
01.12.2017 07:53
Es passen alle modernen Digital Blitzgeräte und mit Sea&Sea Slavekabel Stecker (gerade oder 90°) das Kabel sollte Multi Core (Mehrfaser) sein für beste Blitz Performance. Durch den höheren Blendenbereich der Kamera würde ich Blitzgeräte ab LZ30 und mind. 4 x AA Batterie empfehlen.
Antwort