Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Micha.irgendwas von SSI + ganz viele bunte Kärtchen

SJCam M20 - auf der Suche nach Erfahrungen

Moin zusammen,

eine weitere Alternative zu den 450€ GoPro Modellen, die mir schlicht zu kostenintensiv für die angedachten Einsätze sind, scheint die SJCam M20 zu sein. Die Suchfunktion spuckt da nicht viel aus und Testergebnisse sind auch nicht wirklich reichlich vorhanden, obwohl die doch relativ gut ausgestattete Cam seit einem Jahr auf dem Markt ist.

Hat jemand den 4K Zwerg schon mal ausprobiert und kann dazu etwas sagen? Hauptsächlich interessieren mich die Bedienbarkeit/das Handling bei Verwendung des UW-Gehäuses, das offiziell nur bis 30m halten soll, der tatsächliche Energiebedarf und die maximal verwendbare Speicherkartengröße. 32GB sind sicher, ausgewählte 64er und 128er sollen auch akzeptiert werden. Klingt schwammig. 

Bitte keine Missionierungsversuche bezüglich GoPro, die sind mir definitiv zu teuer und kommen nicht in Frage!wink2

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

LG Micha

AntwortAbonnieren
Antwort