Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Sharm el Sheik über Sylvester, wer noch ??

Hall an alle, ja ich fahre mal wieder über Sylvster nach SHH.... ich glaube jetzt schon das vierte mal. Gefällt mir immer gut. Zumal ich im Camel also mitten im Leben wohne.... Nein, ich / wir ich fliege mit meiner Freundin, brauchen aber neben dem Tauchen ( ja, ich kenne schon alle Tauchplätze ) eben auch etwas Unterhaltung. Meine Frage nun wer treibt sich noch über Sylvester in der Gegend rum ???? Ach ja, und wer Fragen zu unserem Aufenthalt oder eben zu SHH über Sylvster hat, einfach mal melden. Dann aber noch eine andere Frage, wer hat schon mal bei Camel getaucht ?? Geht dabei hauptsächlich um meine Freundin sie ist totale Änfängerin, welche ihre Freiwasser TG ev. bei Camel machen will..... hat es schon mal jemand erlebt wie die dort mit "solchen" Tauchschülern umgehen, bzw. es händeln ??
Geo Tags: Ägypten
AntwortAbonnieren
11.12.2009 18:41
SHH ist ein eigenwilliges Kürzel. Falls du SSH meinst: Das ist der Flughafen und nicht der Ort.

Camel ist zumindest eine Basis, über die wenig gemeckert wird. Und dass in Sharm organisiertes Rudeltauchen gemacht wird, ist für eine Anfängerin irrelevant.

"Etwas Unterhaltung" wirst du reichlich bekommen.
Antwort