Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Service bei Foc-Tec wie sind eure Erfahrungen.

Moin.

Mein Buddy hat seine Lampe aus der TT-Serie ein Upgrade verpasst und dann leider schnell einen Totalausfall erlebt. Nachdem er sie an Foc-Tec zurück gesendet hat passierte gefühlt nichts außer lehren Versprechungen. Nach Wochen des wartens sollte, nach letzter Aussage, die Lampe am Dienstag verschickt werden. Da keine Sendenummer verschickt wurde nehme ich mal an das dieser Termin auch nicht eingehalten wurde. Was ist aus dem guten Service von Tilly geworden? Wie sind eure Erfahrungen? Handelt es sich wirklich um ein Einzelfall?

Beste Grüße

AntwortAbonnieren
virilityCMAS Gold
18.11.2017 13:12
"Was ist aus dem guten Service von Tilly geworden?"

-> Den findest du noch bei Tilly direkt :-D
18.11.2017 14:41
@virility Das war nicht nur meine Frage (war nur als Hinweis gedacht an alte Zeiten) vielmehr geht es mir um Erfahrungswerte mit dem Service von Foc-Tec.
virilityCMAS Gold
18.11.2017 20:34Geändert von virility,
18.11.2017 20:34

@delock - das habe ich schon verstanden. Mein Hinweis sollte in die Richtung gehen, dass Tilly, obwohl er mittlerweile nur noch die Maxi Uni im Programm hat, auch noch die "alten" TT-Serien umbaut. Nicht ganz auf die Eingangsfrage eingehend, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen in Zukunft etwas Ärger zu sparen prost

Antwort