Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
coolrolleSSI Stress + Rescue

SDM 2.6 oder höher gesucht

Geändert von coolrolle,

Moin zusammen,

hat noch jemand eine 2.6 (oder höher) Version vom Suunto Divemanager?

Ich benötige diese, um meine Tauchgänge aus dem Cobra, gespeichert im SDM 1.6, über den Umweg der 2er Version nach DM5 zu konvertieren.

Bei Suunto hänge ich den ganzen Tag in der Warteschleife, dort wird auch nur die aktuelle Version angezeigt.

AntwortAbonnieren
gr3yw0lflife is better in fins
29.10.2019 20:03
äh.....
warum nicht vernünftige software verwenden wie z.b. subsurface?
TondobarPassivtaucher
29.10.2019 21:41
http://uwexplorers.net/downloads/Suunto/
coolrolleSSI Stress + Rescue
30.10.2019 18:13
@Tondobar

DANKE
Antwort