Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Scubapro X-Black mit Doppel 7? Erfahrungen?

Geändert von Ecki82,

Hallo zusammen,

Da ich schon länger am überlegen bin, mir ein BiBo-Setup zuzulegen, würden mich eure Erfahrungen interessieren:

Normalerweise tauche ich am liebsten ne 15er Mono, und habe dabei immer gut Luft übrig... Ich würde nun auf eine Doppel-7 umsteigen.

Da ich mit meinem Scubapro X-Black BCD (größe XXL) sehr zufrieden bin, will ich es auch nicht gegen ein anderes austauschen. Es gibt ja vom gleichen Hersteller sogar ein BiBo-Kit... Was ja erstmal nichts heissen muss...

Ist jemand von euch mit dem X-Black und Doppel-Setup unterwegs und kann aus Erfahrung berichten, wie sich das jacket mit dem Doppel-Setup verhält? (Ausdehungsverhalten der Blase, Wasserlage etc.)

Danke schonmal für eure Antworten,

Christian

AntwortAbonnieren
Antwort