Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
cmas3cmas 3*

Scubapro Meridian Select Button funktioniert nicht mehr

Hallo in die Runde

bei meim Scubapro Meridian funktioniert der Select Button nicht mehr

nach dem letzten Urlaub im März, wurde alles mit Süsswasser gespült, und alle Knöpfe funktionierten noch.

Heute wollte ich den Batt Stand kontrollieren. Alle Knöpfe funktionieren ausser der Select Knopf!!

Frage:

a) jemand einen Tipp

b) kann man den ausbauen, um diesen zu reinigen?

danke

AntwortAbonnieren
SpiczekCMAS**
17.06.2018 10:32
Ich würde ihn noch mal spülen. Leg ihn einfach in warmes Wasser und lass ihn da mal ein paar Stunden liegen. Evtl zwischendurch mal den Knopf mehrfach drücken.
Du hast ihn zwar gespült, aber vllt sitzt trotzdem noch was davor und blockiert.

Grüße
cmas3cmas 3*
17.06.2018 20:39

@all

in warmes Wasser heute ein paar Stunden liegen gelassen, leider kein Erfolg

Weis jemand wie man die Knöpfe ausbaut?

Antwort