Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Schiene für Kamera inkl Blitzarme

Hallo zusammen,

ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe eine Sony RX100 in einem Gehäuse und jetzt einen Inon D2000. Jetzt fehlt mir noch die Schiene mit den Armen. Könnt ihr mir da bestimmte Sachen empfehlen? Es sollte auf jeden Fall mit den Bällen zum klemmen sein und nicht das Flexsystem. Weiß auch nicht ob ein oder 2 Griffe, Der Blitz an einem oder zwei Armelementen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bisher war ich immer nur ohne Blitz unterwegs.

AntwortAbonnieren
Spitidiveeinige
05.12.2017 13:43
was für ein Gehäuse hast du?... wäre noch hilfreich ;)

05.12.2017 14:38
Zur Zeit ein D&D Gehäuse für die rx100 mk4. Also noch was ganz einfaches.
05.12.2017 15:31
Wir haben Schienen und Griffe und Arme in jeder Qualität. Nur die Frage vom Budget. Preis Leistung Top sind unsere D&D Flexitray und passend dazu die Kugelarme und Klemmen aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben.
06.12.2017 09:52
ich melde mich bei euch mal über das Kontaktformular
06.12.2017 15:14
Perfekt, danke
Für die anderen: habe mich für die verlinkte Schiene mit einem 9" Aluminiumarm entschieden mit passenden Klemmen. Sollte für den Anfang reichen und kann ja erweitert werden.
24.12.2017 13:59

.... habe nahezu die gleiche Ausstattung wie du

24.12.2017 16:04
Gute Entscheidung. Bin absolut zufrieden mit den Sachen
Antwort