Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Scapegoatkann schwimmen ;-)

Rubberduckydivers, was ist da los?

Hi,

weiß hier jemand was bei Rubberduckydivers (Pascal Weber) los ist?

Ich hatte da einen Trocki bestellt. Passte nicht, hab ihn zurückgeschickt. Emailkontakt bis dahin schnell und unkompliziert. Hatte dann letzte Woche Montag (10.09.) Bescheid bekommen dass er dort angekommen sei.
So, und seitdem nichts mehr. Keine Gutschrift auf meinem Konto, keine Antwort auf zwei Mails und kein telefonischer Kontakt möglich...

Alex
AntwortAbonnieren
Philipp185DTSA Bronze
21.09.2012 16:13
Hi,

also ich kenn den Laden jetzt nicht.
Aber schau mal in den E-Mails nach ob er vielleicht geschrieben hat dass er Urlaub hat,oder so ?!


Gruß
Philipp


23.09.2012 17:42
Pascal ist auf der Messe Interboot. Wahrscheinlich ist er dadurch nur eingeschränkt erreichbar.
Scapegoatkann schwimmen ;-)
23.09.2012 18:22
Danke, das ist doch eine verwertbare Info

Habe aber auch heute eine Mail bekommen
24.09.2012 09:11
Kann mir nicht vorstellen, das Bianca und Pascal in irgendeiner Form Probleme mit dem Geschäft haben. Die zwei sind sowas von zuverlässig!

Aber es kann halt auch mal ein zwei Tage länger dauern! Hab immer nur prima erfahrungen mit den beiden gemacht!

LG
Drops
06.12.2015 19:45
Ich habe seit gut einer Woche Probleme Pascal zu erreichen. Keine Reaktion auf Emails und am Handy kommt immer die Ansage das ich es später wieder probieren soll. Meine Sendung mit zwei Tauchanzüge wurde am 25.11.2015 als verschickt gemeldet ist aber bisher nicht angekommen und eine Sendungsnummer gab es nicht.

Gibt es irgendwelche Infos wie z.B. Urlaub, Krankheit, Messe o.ä.?

Viele Grüße
Stefan
duffy6AOWD
25.06.2020 10:53
Ich habe derzeit auch Probleme mein Geld
zurück zu bekommen!
Ich habe Bedenken, dass der Laden vor der Insolvenz steht

ich kann nur abraten dort zu bestellen.

SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
26.06.2020 08:55
Und das nach fast 4 Jahren????
Gruss
Solosigi
MySig... Hit and Run ...
26.06.2020 09:40
Rückbuchung inkl. Zinsen für vier Jahren 😂
Dive-ManTL**,
TL Nitrox*
26.06.2020 10:29
guck mal:

Antwort