Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
diggydoedePADI AOWD

RSS Funktionen im Forum fehlt?

Hallo,

seit der Umstellung bekomme ich nur noch für die redaktionellen Beiträge im meinem RSS Reader (Reeder via Feedly) einen Hinweis, die früher verfügbare, gleiche Funktion für die Foren fehlt mir vollständig.

Da ich normalerweise nicht "zum stöbern" in Foren rumklicke obs was neues gibt, fehlt mir oft der "Trigger", wieder reinzuschauen.

Finde ich das nur nicht oder ist das tatsächlich verschwunden? Kommt das wieder??

 

Liebe Grüße

 

  diggydoede

AntwortAbonnieren
BleiEntenFischCMAS ** / Niotrox **
05.06.2016 23:19
Ja, die Funktion wäre zum offline lesen echt super!
03.07.2016 18:58

Ich bin auch für eine RSS Funktion. Es ist einfacher im Alltag damit alle Informationen zu verwalten.

04.07.2016 19:13

Ach Gott, da hat es noc soooo viele Funktionen, welche ein modernes Forum hat, dieses hier aber auch nach dem Relaunch nicht. Schade, Chance vertan....

Antwort