Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
oknittelTL ** CMAS /
Advanced Instructor SSI

Revisions-Kit für diverse Atemregler

Geändert von oknittel,

Hallo zusammen,

ich habe das Forum bereits durchsucht aber keinen passenden Thread gefunden.

Ich suche für diverse Hersteller:

Mares, Coltri Sub, Sherwood und Seemann Sub, Revisions Kits. Hat mir jemand einen Händler, bei dem ich diese beziehen kann oder ist ein Händler unter uns, der mir welche verkauft.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG

Oli

AntwortAbonnieren
12.09.2019 19:28
Ich hole mir die Revisionskits und Ersatzteile für Apeks immer hier (persönlich, weil der prktisch um die Ecke von mir ist):https://www.ebay.de/str/diving-workstation?rt=nc&_oac=1

Er hat auch Kits und Ersatzteile von vielen anderen Herstellern...


Wolfgang
oknittelTL ** CMAS /
Advanced Instructor SSI
14.09.2019 11:23
Hallo Wolfgang,
Den Händler kenne ich. Leider hat er weder Seemann noch Coltri SUB. Ich benötige auch teilweise die Membranen der ersten Rufe und die habe ich auch nicht gefunden.

Hast Du vielleicht die E-Mal von Ihm, dann kann ich Bilder schicken, da die Hersteller ja nix draufschreiben.

Danke
Oli
oknittelTL ** CMAS /
Advanced Instructor SSI
14.09.2019 18:54
Hallo Wolfgang,
Vielen Dank.
Markus323138PADI MSDT
23.09.2019 08:16
oder www.aquaticworld.de
Antwort