Tauchen ist ein schöner, aber auch ein gefährlicher Sport. Um Dir auch die Gefahren dieses Sports aufzuzeigen, gibt es die Tauchunfallseite, auf der aktuelle Tauchunfälle aus der ganzen Welt aufgezeigt werden.

Provincetown - Suche nach 80jährigem Taucher abgebrochen

Am Mittwoch letzte Woche wurde ein 80jähriger Taucher nach einem Tauchgang in Provincetown / Massachusetts vermisst.

Laut Pressebericht befand sich er Taucher beim Auftauchen nicht mehr an der Sicherungsleine. Getaucht wurde an einem Abschnitt mit einer Wassertiefe von ca. 10 Metern.

Der vermisste Taucher konnte auf 50 Jahre Taucherfahrung zurückblicken.

Quelle: http://www.masslive.com/news/index.ssf/2017/08/coast_guard_suspends_search_fo.html

Bitte beachtet, beim Posten, dass nur folgende Postings freigegeben werden:

- neue Informationen zum Unfallhergang

- neue Fragen die sich daraus ergeben

- neue Lösungsansätze für das beschriebene Problem

Nicht freigegeben werden:

- reine Beileidsbekundungen

- allgemeine Betrachtungen

- ungesicherte Spekulationen über den Unfall

- off Topic Beiträge

- Fragen und Beiträge die schon vorliegen 

AntwortAbonnieren
14.08.2017 13:34

Der Taucher wurde mittlerweile tot geborgen. http://www.capecodtimes.com/news/20170811/body-of-missing-diver-recovered-off-provincetown

Antwort