Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
XlendidiverCMAS ****

Problem beim i770r

Geändert von Xlendidiver,

Hallo,

Nachdem ich vor kurzem Beistand bei der logbuch software für den i770r gesucht und hier auch gefunden habe, hat sich ein wirkliches Problem eingestellt.

Habe heute meinen 7. Tauchgang mit eben diesem TC gemacht und hatte/habe folgendes Problem.

Während des Tauchgang wurde alles richtig angezeigt. Jedoch nach dem Tauchgang, als ich mir die Daten ansehen wollte, zeigt er keine tauchzeit an.

Zuhause versuchte ich die Daten sowohl über PC als auch Handy abzurufen, keine Chance.

Hat jemand Erfahrung!!!

Hab bei aqualung angerufen...

Ein Techniker (ich lass mal service weg) in Urlaub der andere krank?!?!

Hoffe hier kann geholfen werden.

Ärgere mich jetzt schon, dass ich von suunto auf aqualung umgestiegen bin.

Lg

Jkh

AntwortAbonnieren
03.08.2020 15:30Geändert von J@TNet,
03.08.2020 15:34
Der 770r in der Familie läuft tadellos und über den vor sich hinsterbenden Suunto möchte ich nicht reden

magst mal ein Bild von der Anzeige machen auf dem TC, und verbinden tut er sich auch mit dem PC/Handy und lädt auch Daten runter?
XlendidiverCMAS ****
03.08.2020 17:43
Hi, Daten lassen sich weder mit Bluetooth noch mit Kabel runter laden.
Wie man auf dem Foto sieht hat er keine tauchzeit (62 Minuten) auf gezeichnet.
03.08.2020 21:05

Und der TC hat sicher nur einen TG geloggt? Nicht, dass einer mit der normalen Zeit geloggt wurde und durch kurzes Auftauchen o.ä. noch ein 0minütiger entstanden ist?

Hatten mal ähnliche Probleme mit einem anderen TC einer anderen Marke. War ein Platinenproblem. Würde am ehesten den Shop, wo du den TC gekauft hast, das Problem lösen lassen.

XlendidiverCMAS ****
03.08.2020 21:53
Nein, er hat den Tauchgang nicht geloggt.
Das ist ja das Problem.
Während des Tauchgangs war alles o.k.
03.08.2020 22:46
klingt trotzdem nach einem defekt - zumindest dürfte der eine tg im logbuch defekt sein....
das subsurface-team hat solche dinge schon gelöst - das zumindest der bzw die nachfolgenden tg's ausgelesen werden konnten.
wenn das teil neu ist - ab zum händler damit....
04.08.2020 09:26
ab zum Händler damit
Antwort