Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Problem: Interface Donatello und UCI Software

Geändert von Kessi,

Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit die Cressi Donatello zugelegt. Nach einigen Tauchgängen folgte auch das Bluetoth Interface. Nach der Installation der UCI Software meldete diese bei Gebrauch. "Schließen Sie die USB Schnittstelle an". Ich bin einer Verzweifelung nahe: Die Uhr (mit interface) wird hartnäckig nicht erkannt. Rauf- und runterfahren,, "umstecken des USB" Neuinstallation, Installation auf einem anderen Windows 10 Rechner blieb völlig erfolglos wie auch die Suche nach aktuellen Treibern ("neuster Stand"). Umtausch des Interface, Neukauf und gleiches Problem. Gibt es Erfahrungswerte? Herr Google war sparsam und die Firma Cressi war so freundlich und hat mir nochmals die Gebrauchsanweisung geschickt...

AntwortAbonnieren
MichelmaCMAS **
30.03.2023 16:40
Hallo Kessi,

das Fehlerbild kommt mir bekannt vor.
Ich hatte ein "falsches" USB Kabel genommen welches wohl nicht alle USB Features unterstützt hat.
Deshalb meine Frage: Nutzt du das USB Kabel welches beim Bluetooth Adapter dabei war? Das hat mein Problem gelöst.
Antwort