Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Polyglut für Nähte am Trockentauchanzug

Geändert von B52L,

Ich habe einen Trockentauchanzug beim Schneider ändern lassen. Will jetzt die Nähte mit Polyglut verstreichen. Hat jemand Erfahrung ob das Material über die Jahre weiterhin elastisch und dicht bleibt?

AntwortAbonnieren
11.07.2020 16:14
Was soll denn am Ende dadurch passiert sein? Für das sog. Sealing ist das Zeug nur bedingt geeignet. Um die Nähte von außen gegen mechanische Beanspruchung zu schützen scheint es gut zu sein. Für Sealing Aquasure, oder deutlich preiswerter, aber etwas schwieriger zu verarbeiten ... Schei... ich komme nicht auf den Namen. Die Suche nach "Naht abdichten / Sealing / ..." wir Dir aber weiter helfen
11.07.2020 16:45Geändert von MichaelP,
11.07.2020 16:46
Sikaflex 221
11.07.2020 17:15
@Michael, Danke, das war's 👍
Antwort