Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

PEE-VENTIL EINBAU

HAI
Vor kurzem erwarb ich ein Pee-Ventil von DIR-ZONE für meinen MARES-isodry (compressed neopren).
Nachdem ich mit dem Locheisen die erforderliche Öffnung geschaffen hatte, tat ich noch etwas Neoprenkleber auf die Oberfläche vom Anzug, dann Gummiunterlegscheibe drauf zusammengeschraubt und fertig! Nach meinem Testtauchgang musste ich leider feststellen dass mein "Innenraum" doch ganz schön feucht war.
Nun bin ich mir nicht sicher woran es lag.
Hab ich die beiden Ventilteile nur nicht ausreichen stark zusammengeschraubt? (habe es zugegebenermassen recht leicht zusammengeschraubt)
Muss ich mehr Kleber verwenden....?
Sendet mir einfach ein paar Tips, wie ich es anstellen muss einen trockenen Trocki zu behalten, oder )wenn es gar nicht anders geht , einen Shop (raum Berlin) der meine "Dichtheit" wieder herstellen kann.
vielen Dank im voraus
der-gerne-wieder-trocken-taucher
AntwortAbonnieren
07.04.2006 12:50
Hab zwar 0 Erfahrung mit dem Peeventil, aber mit Neoprentrocki und ventil.... fest ankanallen und vor jedem TG nachziehen!
08.04.2006 00:54
Für Deine Dichtheit solltest Du Dich an einen Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens wenden
Antwort