Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Panasonic TZ101 mit Ikelite Gehäuse

Ich liebäugele mit dieser Kamera. Hat jemand mit der Kamera bereits Erfahrungen. Ich weiß, das das Gehäuse erst neu auf dem Markt ist. Vielleicht kann jamand seine Erfahrung schreiben.

AntwortAbonnieren
16.08.2016 16:36

Bis dato war keine dieser Mega Zoom Kameras für UW wirklich brauchbar. Ich würde kameras emfehlen mit maximal x4 zoom. Dann klapopt auch der AF und die kamera ist deutlich schneller

16.08.2016 22:55

Ikelite Gehäuse sind grundsätzlich sehr ähnlich, von daher kannst Du die Erfahrungen von "älteren" Ikelite Gehäusen ruhig übernehmen.

Der Werkstoff ist immer der gleiche, der gründsätzliche Aufbau ist auch immer gleich !

Die Vor- und auch die Nachteile sind immer gleich !

mfg

Roland

Antwort