Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Ostseeküste Fischland / Darß und Umgebung

Geändert von MartinFischer,

Hallo zusammen,

in den ersten beiden September-Wochen sind wir in Fischland/Darß in Urlaub. Ich würde die Gelegenheit gerne für den einen oder anderen TG nutzen.

Da ich ohne Buddy anreise, muss ich mich dazu einer Gruppe anschliessen. Mit einer Tauchbasis in Prerow habe ich bereits Kontakt, das lässt sich schon mal gut an.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es außerhalb der Halbinsel interessante Tauchplätze gibt und Gruppen / Vereine etc. denen ich mich dort für einzelne Tauchgänge anschliessen kann. Bisher sind alle Kontaktversuche ohne Antwort geblieben.

Ich selber bin VDST Silber brevetiert, habe 160 TGs und tauche viel in den Baggerseen hier.

Über Empfehlungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Martin

AntwortAbonnieren
Antwort