Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!
Alex314471OWDI, Adv. rec. Trimix, Cave

Norddeutschland Probetauchen auf dem JJ

Geändert von Alex314471,

Moin,

ich bin am überlegen von OC au CCR umzustellen. Ich würde bevor ich mich entscheide gerne möglichst viele unterschiedliche Kreisel probetauchen. U.a.würde ich gerne den JJ ausprobieren. Kennt ihr jemanden der in Norddeutschland (nähe Hamburg) ein probetauchen auf dem Gerät anbietet?

AntwortAbonnieren
nandersenIANTD CCR
11.04.2019 11:58
Atlantis in HH werf ich mal in den Ring. Der TL Antze (aka GiGi) ist TL für den JJ.
Antwort