Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Nicht Wale - Taucher sind gestrandet

Geändert von Jutta+Matthias,
24.06.2017 15:16

Anfang Juni waren wir mit unserem Verein auf Elba in der Morcone Bucht. Spontan haben wir uns entschlossen, einen kleinen (witzigen) Clip zu drehen. Thema  "... Gestrandete Taucher ..." als Gegenstück zu den (nicht so lustigen) Nachrichten über gestrandete Wale und Delfine.

Dennoch hatten wir einen richtigen Spaß, diesen kleinen Filmschnipsel herzustellen. Unsere Taucher haben echt schauspielerisches Talent sm1. Gott, was haben die anderen Strandbesucher gepeilt big

Wenn Ihr mögt, schaut doch mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=fDlWN4Mf38E 

Sollte ein Link nach Youtube nicht erlaubt sein, dann bitte den Beitrag löschen.

AntwortAbonnieren
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
24.06.2017 22:14

Hau wech den Stoff - Ärgermeister ...... KREISCHHHHHHHHHHHH tumblerolllol2lol

nandersenIANTD CCR
25.06.2017 00:33

hahaha... die Armen.

Der Eine ist wohl schon Opfer des Finnings geworden ;(

Geil, ich hau mich wek- tnx für die Erheiterung !!

25.06.2017 11:22

Danke für den Lacher. Klasse gemacht. (Und klar ist youTube erlaubt, ihr hättet das sogar direkt einstellen können - ähnlich wie die Bilder, nur im Upload-Fenster Video wählen).

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
26.06.2017 07:43

*Gröhl*

Fast wie im richtigen Leben, freue mich auf den  nächsten Einfall von Euch !

tg

01.07.2017 18:44

Lacher....ich glaube eher, die Auslacher der Protagonisten hatten ihre helle Freude!

Lächerlich...

24.07.2017 14:37

Haism1

maskGeschmackssache

den lustigen Teil habe ich leider nicht gefunden ... und nöno mir gefällt es auch nicht.

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
25.07.2017 11:15

Es lebe die Vielfalt

Stellt euch vor, es gäbe nur Einheitshumor, ich würde das schlimm finden .

Ich kenne viele Leute, die finden die Simpsons tol, ich finde sie eher langweilig .

So kann man das in alle Bereiche des Lebens übertragen ...

Wer reicht mir etwas Soylent green ?

tg

Blubb...wegProfil gelöscht
07.08.2017 15:43

Böse Zungen behaupten, dass das ein normaler OWD-Kurs einer örtlichen Tauchschule war...

frogman-xnepoznao hrvatski ronilac
09.08.2017 11:47

@whaleshark Ich kann mir vorstellen was Du meinst.

Es kommt wohl auf die Tiefe an mit der man dieses Video betrachtet. Ich fand es für 3 Sekunden lustig und danach aber eher sehr ernst. Ich denke das Video hätte noch mehr Verbreitung gefunden, wenn man auf getrandete Wale und die Ursachen aufmerksam gemacht hätte.

Vor diesem Hintergrund wäre es wertvoll. So ist es halt Slapstick. Aber schon gut gemacht. Keine Frage.

Die Parallele zum OWD-Kurs ist allerdings auch nicht weit weg und gefällt! lol

14.08.2017 00:27

Kein Wunder, dass die hilflos gestrandet sind:Sie hatten ja keine Flossen an!

Antwort