Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
cbendrickOpen Water Scuba Instructor , EFR Instructor, Enriched Air Instructor, Peak Performance Buoyancy Instructor ,AWARE Coral Reef Conservation Sp Instructor, Project Aware Instructor, Care for Children

Neues Gesicht von Taucher@net -- Ein Flop ?

Geändert von cbendrick,
20.06.2016 12:49

Hallo  liebe Tauchgemeinde !

 

Ich habe meine Meinung über das neue Gesicht  schon den Admins mitgeteilt, aber .......  .

Seit den Änderungen  lohnt es sich nicht mehr hier ständig zu schauen,  wie es aussieht wird taucher@net mehr und mehr gemieden .  ( woran liegt das den ???)

Auch das ein für mich wichtiges Boad bzw Forum( Buddybörse) weg ist ,dafür verantwortlich.

Die  Altbekannte Übersichtlichkeit fehlt.

Die Admins sollten sich mal Gedanken machen,  wer Infomationen sucht  und gezielt haben will kann ja auch mobil unterwegs sein und bei dem Datenmengen ,die durch diese vielen teils nutzlosen Bilden verursacht werden, kann das sehr langwierig werden.

Selten hat man eine Highspeed verbindung 

 Also weg mit den Optischen Spielereien  macht die Seiten wieder Kompakt  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Info -- wenig Schnikschnack

 Danke

 

 

AntwortAbonnieren
diggydoedePADI AOWD
20.06.2016 13:18

Und mir fehlt die RSS Funktion - ich schaue nicht nach jeder Mail und per RSS bekomme ich die News automatisch aufs iPad.

 

schade, dass sich nicht mal jemand dazu äußert...

 

LG

 

  Dirk

20.06.2016 20:05

Moin, ich fand die alte Seite auch besser vor allem, wie schon erwähnt,  daß Buddyforum.

Bei nicht so guter Internetverbindung ist das echt nicht angenehm. 

MfG 

BaschtCMAS TL **
25.06.2016 17:00

Das "neue Gesicht" dürfte das langfristige Aus für das Taucher.net sein. Sehr schaden dass die Geldgier der Seitenbesitzer deren "Hirn" aufgefressen hat.

MySig... Hit and Run ...
25.06.2016 17:59
Ich finde es faszinierend dass eigentlich keiner der Verantwortlichen Stellung bezieht... Und das schon eine gefühlte Ewigkeit. Falls doch, dann habe ich es in diesem Pseudo Forum übersehen und ich entschuldige mich!
26.06.2016 08:55

Das alte TNet war ein zentraler virtueller Treffpunkt für die gesamte deutschsprachige Tauchergemeinschaft. Übersichtlich, informativ, unterhaltsam, und beim allmorgendlichen stöbern konnte man schon auf der ersten Seite sehen, was es an Neuigkeiten gab..

Das neue Taucher.net ist so ziemlich das genaue Gegenteil: unübersichtlich, überflutet mit Werbung und Reiseangeboten die hier keiner sehen will, und durch schwindende Beteiligung langweiliger. Was soll das neue TNet eigentlich darstellen? Schon mal drüber nachgedacht, liebe (Neu-)Macher?

 

Antwort