Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Neuer INON Z-330 ! ab Dezember am Markt

Geändert von unterwasserkamera.at,
25.11.2017 17:09

Der neue INON Z-330 (LZ33 mit 130WS) im gewohnten Erscheinungsbild vom bewährten Z-240. aber nun mit mehr Power und etwas geänderter Blitzröhre sowie größeren Fluoriszierenden Knöpfen. Viel Power im kleinen Body ist ja schon mal nicht schlecht. Wir werden beim ersten Test berichten.

AntwortAbonnieren
DettiAOWD
25.11.2017 14:59
Wenn der wirklich 500€ kostet, wie im Netz schon angeboten, dann ist das ein Hammer.
nikvoegtliCMAS*** TX100
25.11.2017 17:06
Ich habe nur eine französische Homepage gefunden, auf welcher der Blitz angeboten wird. Die erwähnten 500 Eur sind eine Anzahlung, da der VP noch nicht bestimmt wurde. Bei diesen Leistungsdaten erwarte ich einen Preis zwischen 700 und 800 Eur.
25.11.2017 17:40
Laut INON wird der Z-330 nicht wesentlich teurer sein als der Z-240. Ich tippe eher auf knapp 700.-. Auch wenn es wenig gute Geräte am Markt gibt wird man sich eher in Richtung Sea&Sea YS-D2 ansiedeln
16.12.2017 19:23
Laut Homepage beträgt die Lieferzeit mehr als 3 Wochen. Sind noch Blitze zu haben, welche ab 27.12. ausgeliefert werden können?
Antwort