Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.
AndrewCPCMAS 3*, BSAC Advanced Diver

Neue Website: Reef Image-Stories

Geändert von AndrewCP,


Ich kam auf die Idee, Menschen zu
motivieren, an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die an verschiedenen Aspekten des Riffschutzes arbeiten. Dafür habe ich mit meinen Fotos aus den vergangenen Jahren die Website Namens Reef Image-Stories - Help save our reefs! erstellt. Ich arbeite weiter an der Website, denn es gibt immer noch viele Gruppen von Fischen, Korallen, Gorgonien, Seegurken usw., die hinzugefügt werden müssen. Auch die Hinweise und Links zu weiteren Büchern, Wohltätigkeitsorganisationen, Websites und andere Dinge werde ich noch ergänzen bzw. optimieren. Teile der Website werden noch in andere Sprachen übersetzt. Zur Zeit ist Englisch (meine Muttersprache) die Erstellungssprache.

Obwohl ich also noch daran arbeite, dachte ich, dass die Website Sie interessieren könnte.

AntwortAbonnieren
JuergenG.CMAS***
01.02.2022 07:07
Dankeschön Andrew,

der erste Eindruck ist sehr positiv. Tolle Bilder und Dein Anliegen werden wir wohl alle teilen.
Ich werde da sicher noch intensiver schauen.

LG Jürgen
Triggerfish15VDST CMAS ***
21.03.2022 14:15
Gefällt mir gut, werde es öfter besuchen.
Antwort