Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
LorischlomoSSI Master Diver

Neoprensack zum Schutz für Fotoeqipment gesucht

Ihr Lieben,

Ich hatte von UW-Fotopartner zwei schwarze Neoprensäcke von "H2O Tools" bekommen, die man mit einem Zugband verschließen kann, ganz einfache Teile, nicht groß, das UW-Gehäuse der Kompaktkamera, der Blitz, Akkus, solche Sachen passen da rein. So packe ich das Equipment in die Reisetasche. Nun ist die Firma UW-Fotopartner bekanntermaßen insolvent.

Habt Ihr eine Ahnung, wo ich einen weiteren kleinen Neoprensack bekommen kann?

Danke, L.

AntwortAbonnieren
LorischlomoSSI Master Diver
11.03.2018 11:52
Super. Danke. Das ist der kleine Beutel. Der große hat die Maße etwa 200 x 250 mm. DEN brauche ich.

LGL
Antwort