Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Negative Erfahrung mit reactor-diving.com

Hallo,

ich habe auf der Boot 2017 eine Tauchlampe bei der Firma "reactor-diving.com" gekauft. Leider wurde die Lampe bisher nicht geliefert.

Trotz mehrfachen versprechen die Lampe zu liefern ist bisher nix passiert.

Gibt es ähnliche Fälle mit der Firma die euch bekannt sind? Ich werde Ende des Monat dann wohl Strafanzeige stellen müssen.

Gruß

Jörg

AntwortAbonnieren
08.07.2017 14:10
HalloIst natürlich sehr ärgerlich wenn soetwas passiert. Ich empfehle aber vorher eine Frist zu setzen bis dann geliefert werden soll sonst trittst du vom Kaufvertrag zurück und bittest um Zurückzahlung des Kaufpreises. Danach kannst du erst gerichtlich vorgehen denke ich.
08.07.2017 14:28

News auf Homepage von 2013

Firma eine Ltd. 

Verbuch es unter Lehrgeld.

09.07.2017 07:48
hab nicht mal lampen auf der hp gefunden - dumm gelaufen....
sonst -> D dmfi
09.07.2017 10:41

Die Bude ist jedes Jahr bisher auf der Boot. Per Internet hätte ich da nix gekauft

09.07.2017 11:29

taucherbs 

dann wird doch doch alles gut. Boot ist ja bald wieder?

Antwort