Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Nächste Woche auf Safari Nord/Wrack, Brothers, Daedalus; welche Wassertemperatureen erwarten mich....

Hallo Tauchers,  in Kürze geht es nach Ägypten auf Safari-Tour.

Wie sind derzeit die aktuellen Wassertemperaturen im Zielgebiet?

Reicht ein 3-mm Tropen-Anzug aus oder sollte doch lieber der 5-er mit auf Reisen gehen?

 

Gruss, GD1

AntwortAbonnieren
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
15.08.2016 18:56

http://www.wetteronline.de/wassertemperatur/rotes-meer

 

eigentlich 3er aber bei Safari lieber 5er

EXIL - VFLerGUE Tech 1 / Cave 1
16.08.2016 18:38
Ein Freund war vor 5 Wochen auf der BDE Tour und hat von 30 Grad berichtet. War schon fast unangenehm.
wwjkTaucher
16.08.2016 19:21

Waren vor 2 Wochen da. Rechne mit 28Grad an den meisten Spots. Bei Safari würde ich 5mm nehmen.

Antwort