Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
KabafitCMAS **

Nach Beiträgen von bestimmten Mitglieder in der Datenbank suchen - möglich?

Geändert von Kabafit,

Hallo zusammen,

ich möchte nach Beiträgen von bestimmten Benutzern hier in der Datenbank suchen, da dies mir die Urlaubplanung erheblich erleichtern würde. Ich habe nämlich im Laufe der Zeit herausgefunden, das manche Mitglieder hier, fast die gleichen Vorstellungen von einer Tauchbasis - Diveresort haben wie ich.

Deswegen möchte ich in der Datenbank https://taucher.net/tauchen (nicht im Forum) nach Beiträgen von diesen Nutzern suchen. Die Suchfunktion bringt mich hier leider nicht zum Ziel.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank vorab und gut Luft!

AntwortAbonnieren
sharky58Padi-RD / 1000+ TG
28.07.2022 21:18Geändert von sharky58,
28.07.2022 21:19
Ich versuche so etwas mit der Eingabe des User-Namens oben bei der Suche.
Vermutlich hast du das auch schon probiert, ist aber "suboptimal", weil es nur die Trööts mit Beteiligung des Betreffenden anzeigt.

Beispiel:

https://taucher.net/sug/pattern?q=kabafit

LG sharky
AnnaFull-Trimix, Fullcave, mCCR
28.07.2022 21:25
Ich würde die Benutzer direkt anschreiben und fragen.

Auf nette Fragen bekommt man auch nette Antworten
28.07.2022 22:42
Ich habe schon mal versucht, alle meine eigenen Postings zu filtern, um es als ein umfassendes Lehrbuch einem Verlag zu schicken lol Das scheiterte aber an der fehlenden Filtermöglichkeit baeh big

scnr
Antwort