Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Modifizierung Ikelite DSLR Gehäuse für Wifi Übertragung

Geändert von F.Steinmann,

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Bastelfreak, der mir hilft mein Ikelite UW-Gehäuse zu modifizieren. Da die Scheuchwirkung auf Fische in kleinen Gewässern sehr groß ist, wenn ich mich mit Taucheranzug unmittelbar ins Wasser lege, möchte ich meine Aufnahmen gerne vom Ufer aus tätigen und via Wifi auf mein Laptop "streamen". Hierzu muss das Ikelite Gehäuse (für eine Canon 5D DSLR) modifiziert werden, um das USB Kabel über Wasser an einen Wifi Router/Sender anzuschließen...

Ein chirurgischer Eingriff, der etwas Fingerspitzengefühl erfordert...

Kann mich irgendjemand an einen kompetenten Bastler weiterleiten?

Das wäre phantastisch!

Vielen Dank und beste Grüße,

F. Steinmann

AntwortAbonnieren
21.02.2019 20:58
Wir haben das schon gemacht. Eine Bohrung mit Gewinde in das Gehäuse und entwerder mit Kabeldurchführung oder mit Stecker System von Nauticam. Unser Kunde wollte mit Kabel zum Monitor / PC - da WiFi nicht stabil genug läuft
22.02.2019 12:48
Vielen Dank für Ihre Nachricht,
ich erreiche Sie telefonisch unter der auf Ihrer Webseite angegeben Nummer?
LG,
Frank Steinmann
22.02.2019 12:50
Bitte Anfragen per Email oder unter der Nummer aus dem Impressum
https://www.unterwasserkamera.at/shop/catalog/de/info/impressum.html
Antwort