Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
OssiFSSI
MD

Mares X-Stream Flossen reißt ein

Geändert von OssiF,

Eine meiner Mares X-Stream Flosse reißt/löst an der Stelle zwischen softem und steiferem Marerial ein. Mir scheint hier liegt ohnehin eine Materialverbindung vor, sprich der Teil ist eingeklebt? Gibt es einen speziellen Kleber den kaufen kann mit dem man so etwas wieder kleben kann oder ist eine Neuanschaffung fällig?

AntwortAbonnieren
09.08.2020 15:09
Das Problem is leider bekannt, wo hast du sie gekauft bzw. wie alt sind die?
OssiFSSI
MD
09.08.2020 15:32Geändert von OssiF,
09.08.2020 15:33
Im Mai letzten Jahres in Ludwigsburg bei Scubaonline. Gibt es da seitens Mares einen Rückruf bzw. eine Anerkennung des Schadens?
09.08.2020 15:37

Mares weiß selbst dass die Flossen etwas unglücklich produziert wurden. Wir haben bisher alle eingeschickten Flossen ersetzt bekommen sogar welche die älter waren.

Mares is da mega kulant. Ich würde eher klären ob du statt dessen ein ganz anderes Modell bekommen kannst. Das Modell ist echt ein montagsprodukt. Kannst Glück oder auch Pech haben.

OssiFSSI
MD
09.08.2020 15:40
Danke für die Info. Ich kläre das dann mal mit dem Händler, den Mailverlauf und die Rechnung habe ich gefunden. Oder sollten man sich direkt an Mares wenden?
09.08.2020 15:45

Nené immer über Händler. Jeder Mares Händler sollte fit bei diesem Problem sein. Das Modell hat sich dies bzgl. leider rumgesprochen.

aber auch sonst ist Mares immer sehr kulant.

Antwort