Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Mares TC bei Mares registrieren

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie ich meine Mares Icon HD Black Edition bei Mares registrieren kann? Wenn ich ihn an meinen PC anschließe und den Dive Organizer öffne dann steht dort das mein TC nicht registriert ist. Dies würde ich gerne tun, finde aber auf der Homepage von Mares nichts zum registrieren.

Ich bitte um Hilfe, gerne auch in Form eines Links.

Danke
AntwortAbonnieren
krischanmDG (238 TG)
13.07.2015 16:34
http://oms.mares.com/cpr/login.jsp

Ich geb zu, ist ein wenig "unintuitiv" das zu finden.
Mares Website -> Downloads -> Software -> Kategorie 1 -> einen von den Icon-Downloads anklicken.

Viele Grüße
Christian
14.07.2015 14:11
@Krischanm: Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Das hätte Mares schon besser lösen können, als es so umständlich zu gestalten!
Micha.irgendwas von SSI + ganz viele bunte Kärtchen
22.01.2017 14:26

Moin zusammen,

aber "mein" Produkt mit der dazugehörigen Seriennummer kann ich nicht registrieren.

Da steht quasi nur, dass ich einen Mares TC registriert habe. Verstehe ich das System nicht

oder gibt es da wirklich keine Lösung!? mask

Antwort