Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Mallorca im Januar - Basissuche

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch eine Tauchbasis auf Mallorca, die im Januar geöffnet hat?

Ich bin im Robinson Club Cala Serena (in Cala d’Or?), doch die dortige Basis ist geschlossen.

Eine Basis in der Nähe wäre schön

Danke schon mal und ein schönes Wochenende,
Captain

AntwortAbonnieren
02.11.2016 13:10

Leider ist diese Ecke von Mallorca nicht die absolute Highlight Tauchbasis von Mallorca, ich würde Dir empfehlen evtl. einen Mietwagen für ein paar Tage zu nehmen und dann nach Andratx zu fahren. Da hast Du mehr davon. Mietwagen kosten ca.7 Euro pro Tag zu der Zeit.

daniel1328TL-Assistent
06.11.2016 13:02

Hallo Captain

ich war im August in Portocolom bei Skualo tauchen. Super Basis und in Deiner Nähe.

Vielleicht hast Du ja da Glück.

https://www.skualo.com/de/tauchbasen/portocolom

gruss Dani

06.11.2016 13:25

ZOEA in Calvia, dort Tauchen viele Einheimische, sollte also ganzjährig offen sein.

Antwort