Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Malediven: Wann und welche Route?

Hi,

was ist die "beste Zeit" für die Malediven um größere Lebewesen zu sehen und welche Router (Safari) bzw. welche Spots sollte man anfahren?

Erfahrung und Budget sind ausreichend vorhanden.

Geo Tags: Malediven
AntwortAbonnieren
29.03.2021 19:18
Hi,
Tiefer Süden zu Nordostmonsun, da z.B. Fuvahmulah, isolierte Insel mit viel Größeren Getier...

Beste Grüße, Guppy
29.03.2021 19:49
Nachdem was jetzt abgeht, dürfte man eigentlich gar nicht mehr auf die Malediven fliegen. Haben wieder offiziell mit dem Finning angefangen.

Einfach nur erbärmlich..........

sehr sehr traurig 😢😢

LG

Hm
Dieter_BSCMAS*/PADI AOWD
31.03.2021 13:51
siehe andere threads, da steht schon alle drin
26.04.2021 10:33
Und das Feedback is auch wieder Phänomenal...spin
16.05.2021 13:43
Hallo! Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall März Da ist es immer noch nicht so heiß und regnet es ab und zu, was auch erfrischend ist.
16.05.2021 13:44
Hallo! Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall März Da ist es immer noch nicht so heiß und regnet es ab und zu, was auch erfrischend ist.
16.05.2021 16:42
Hallo! Hier ein interessanter Artikel, den du sicherlich gebrauchen könntest.
Antwort