Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
diggydoedePADI AOWD

Mailbenachrichtigungen zu neuen Foreneinträgen

Hallo Admins,

seit einiger Zeit erhalte ich für einen neuen Forumseintrag oft mehrere Mails, zuletzt heute 4 Mails zum selben Eintrag. ich habe schon das Abonnement gelöscht und neu eingerichtet, leider kommt es immer noch. Beispielbild anbei.

LG

Dirk

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
01.11.2018 11:17Geändert von Herbert,
01.11.2018 11:18
Hi Dirk,
die Benachrichtigung wird auch ausgesendet sobald der Startbeitrag vom Verfasser verändert / editiert wird. War mal so eine Idee aus der Benutzerschaft; aber nach jetzt ca. 2 Monaten Laufzeit und der Erfahrung damit wollen wir das wieder rausnehmen. Also in Zukunft wieder nur eine Infomail beim Einstellen. Werden wir im November wieder umstellen.
viele Grüße, Herbert
15.11.2018 16:40
Aktuelle Info: die Info-Mails werden bei Änderung nicht mehr gesendet. Ist also wieder alles wie früher.
Antwort