Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

luftverbund.ch - Nicht erreichbar

Hallo Zusammen,

hat jemand Kontakt zum Luftverbund der Schweiz? Die Webseiten sind seit Tagen nicht erreichbar und auch eine Email an info@luftverbund.ch wird zurück gewiesen.

Eigentlich wollte ich ja nur eine Liste der Füllstationen vom Bodensee haben.

Gruß

Alexander

AntwortAbonnieren
nandersenIANTD CCR
08.06.2017 21:35Geändert von nandersen,
08.06.2017 22:18

...Falls ein Schweizer Taucher.net User mal Zeit hätte bei denen anzurufen wäre das sicher sehr hilfreich für deren Admin.

Für mich sieht es so aus als wurden die entweder gehackt oder deren Firewall ist abgesoffen.

 

09.06.2017 12:02
......oder sie bauen grad die seite um (wäre aber etwas unprofessionell) - der server selbst ist jedenfalls erreichbar vielleicht kann der provider weiterhelfen: helpdeskATswissplusDOTch
MySig... Hit and Run ...
09.06.2017 12:41

Die Seite scheint offline zu sein. http://www.isitdownrightnow.com/luftverbund.ch.html

https://iplookup.flagfox.net/?ip=91.193.22.27&host=www.luftverbund.ch (Internetdienstanbieter: Artmotion GmbH (AS48983))

   
nandersenIANTD CCR
09.06.2017 15:27

Habe den HM angeschrieben da kein WHOIS verfügbar.

25.06.2017 19:19

Leider ist die Webseite noch immer down. Hat jemand eine Liste der Füllstationen am Bodensee? 

Danke

Alexander

25.06.2017 20:45Geändert von °°steffi°°,
25.06.2017 20:45

Tiefenstein in Horn hat eine. Mehr vom Luftverbund kenne ich am Bodensee nicht. Das muss aber nichts heissen. 

Antwort